Montag, 17. Juni 2013

"Summertime" Stoffparade - auch ich mache mit

Ich habe mich tatsächlich getraut und ein Stoffdesign entworfen, um bei Stoff-Schmie.de und Stoffkontor bei der Summertime-Stoffparade mitzumachen.

Dies ist einer meiner Farbvorschläge, ich stelle mir den Stoff auch noch wunderschön in pink/orange oder rot/orange oder blau/grün etc. vor.

Ab heute und noch bis Freitag früh 8 Uhr kann man HIER (meinen Stoff habe ich "Heartbreaker" genannt) und HIER (mein Stoff hat die Nr.
[6 188) für das Lieblingsmotiv voten. Falls Euch mein Stoff gefällt und Ihr ihn Euch für Euer Lieblingskleid oder Eure neue Tasche oder ... oder ... vorstellen könnt, dann dürft Ihr mir gerne Eure Stimme geben. Aber nur dann :o))




Bis bald und liebe Grüsse
Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...