Donnerstag, 22. September 2016

"Herbstbäumchen" (Probeapplizieren für PiranhaKids), Sweat-Pulli Gr. 110


Bereits vor 4 Wochen durfte ich für Piranhakids probeapplizieren, und zwar die Serie "Find some Magic". Heute endlich zeige ich Euch daraus das 1. Motiv, das ich appliziert habe. Ich nenne es liebevoll "Mein Herbstbäumchen".
  



"Find some Magic" entführt Euch in den Zauberwald: Elfen, Drachen, magische Blütenranken und Einhörner tummeln sich dort und geben Euren Nähwerken einen ganz besonderen Zauber.
 




Insgesamt sind in dieser Serie 11 frei kombinierbare Motive enthalten:
  • Zauberbaum
  • sitzender Drache
  • feuerspeiender Drache
  • Einhorn
  • Glockenblumen-Elfe
  • Hibiskus-Elfe
  • Zepter
  • tanzende Waldelfen
  • Hexenhäuschen
  • Blüten
  • Blätter und Ranken


Mein Herbstbäumchen ist nach der Vorlage für den Zauberbaum entstanden. Dazu habe ich verschiedene Waschleder/Sioux in Herbsttönen miteinander kombiniert.




Nenee, für kurz mal auf die Schnelle zwischendurch ist der Zauberbaum nichts, denn er besteht aus sage und schreibe 59 Einzelteilen! Jahaaa, ich hab nachgezählt :o))




Diese Applikation muss man sich wirklich erarbeiten. Aber das Ergebnis entschädigt für viele, viele Stunden ausschneiden, aufnähen und Fäden vernähen.




Die Baumkrone besteht aus vielen fantasievollen Einzelteilen, .....




..... Baumstamm und Wurzeln aus knorzigen, ineinandergeflochtenen Rindenstücken.




Appliziert habe ich das Bäumchen auf innen angerauhten Sweat von hier.




Die Applikationsvorlagen "Find some Magic" gibt es hier zu kaufen. In Kürze zeige ich Euch noch weitere Motive dieser Serie, seid also gespannt.





Liebe Grüsse     
Eure Julia



Schnittmuster: "Stoffmixpulli Mädels" von Klimperklein
Verlinkt:  Meitlisache Made4Boys, Linkparty Applikationen, Kiddikram und Pamelopee.


2 Kommentare:

  1. Sehr aufwendig, aber traumschön geworden! Kompliment!
    Liebe Grüße, Carla.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der schööön <3 Ich bin ja seit kurzem auch im Stammpool bei den Piranhas, aber ich kenne noch gar nich das ganze Sortiment... Uiuiui - ich glaube ich muss da dringend was nachholen ^_^
    Sooo schön umgesetzt <3

    Ganz liebe Grüße, Melly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...